Sport Academy Schüler wechselt zu Grossklub Inter Mailand

Seit heute ist es definitiv: SAZ-Schüler und FCZ-Fussballer Andi Hoti wechselt in den Nachwuchs von Inter Mailand! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir Andi ziehen. Zu seinem sportlichen Erfolg gratulieren wir ihm natürlich – die KV-Ausbildung an der Sport Academy muss er jedoch abbrechen. Wir werden ihn vermissen, denn Andi ist ein sympathischer Junge, war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Schulisch hatte er eineinhalb Jahre keine Probleme, den KV-Abschluss hätte er recht locker geschafft. Wir sind froh, konnten wir in bei bei seiner Entwicklung unterstützen und ihn auf seinem Weg von der U15 Oberland in die U16 und in die U18 des FCZ begleiten. Entscheidend waren sicher die optimalen Trainingsbedingunge (auch am Morgen konnte er zweimal pro Woche trainieren), sowie die Erholungszeit, die ihm zur Verfügung stand. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute, Andi. Zeig den Italienern, was du drauf hast!