SAZ Absolventen gründen Firma

Christian Fassnacht und Eric Arekhandia haben die Sport Academy Zurich gemeinsam absolviert und 2014 erfolgreich abgeschlossen. Währendem Chrigi es über mehrere Stationen bis in die Schweizer Nationalmannschaft geschafft hat, reichte es für Eric leider nicht zum Fussball-Profi. Trotzdem blieb der Kontakt immer bestehen und eine tolle Freundschaft entwickelte sich.

Vor wenigen Wochen haben sie nun ihre gemeinsame Kleidermarke CEDICI auf den Markt gebracht. Das C im Namen steht für Christian, das E für Eric. Sie haben die komplette Kollektion selber entworfen! Wir sind uns sicher, dass die berufliche Ausbildung bei uns gefruchtet hat und wir noch viel von diesem Projekt hören werden. Es gibt bereits einen Onlineshop und bald soll auch ein vielversprechender Laden eröffnet werden.

–> Hier gehts zur Webseite <–

Wir halten sie auf dem Laufenden!