Psychologische Beratung

Neu bieten wir bei der Sport Academy eine psychologische Beratung an. Wir freuen uns, dass der erfahrene Psychologe Jürg Steiger ab 2024 zu unserem Team gehört.

Der SAZ liegt die Gesundheit der Lernenden am Herzen – aus diesem Grund führt diese per 2024 das Angebot der psychologischen Beratung im Sinne einer Unterstützung bei Bedarf ein.

 

In anspruchsvollen und herausfordernden Lebenslagen geprägt von Konflikten, Ängsten oder Beziehungsproblemen, dürfen sich alle Lernenden der SAZ an mich in meiner Eigenschaft als Psychologen wenden - ich begegne dir dabei professionell, biete dir aber auch einen wertschätzenden Ort für das Besprechen deiner Gedanken, Gefühle und Sorgen. Hast du Fragen zur psychologischen Beratung und zum Angebot, dann kontaktiere mich unverbindlich direkt oder wende dich an das Sekretariat der SAZ. Selbstverständlich werden alle Anfragen mit höchster Diskretion behandelt; bis zu maximal fünf Behandlungsstunden ist das Angebot zudem kostenfrei. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme per Telefon, SMS (079 265 28 57) oder Mail (jsteiger@kvz-schule.ch).