Erci Sahin neuer sportlicher Leiter

Der ehemalige Fussballprofi und erfahrene Trainer Ercüment Şahin amtet seit diesem Sommer als sportlicher Leiter der Sport Academy. Fabrizio Parisi übernimmt die Funktion des Materialverantwortlichen und die des Torhütertrainers.
 
Der ehemalige Stürmer Erci Şahin hat in seiner aktiven Laufbahn 60 Tore für den FC Zürich und 44 für den FC Chiasso erzielt, bevor er in der Türkei u.a bei Bursaspor, VanSpor und İttifak Holding Konyaspor weitere 57 Treffer erzielt hatte.

Nach seiner erfolgreichen aktiven Zeit wurde er Fussballtrainer und hat bei zahlreichen türkischen Vereinen, sowie beim FC Aarau , dem FC Wil 1900 und dem FC Zürich als Trainer geamtet.


Als Inhaber des UEFA A-Diploms und mit seiner grossen Erfahrung im Profi -und im Nachwuchsfussball ist er bestens gerüstet, die Aufgabe als sportlicher Leiter der Sport Academy zu übernehmen und seine grosse Erfahrung weiterzugeben.


Zudem haben wir mit Fabrizio Parisi einen neuen Materialverantwortlichen im Team, der auch die Funktion des Torhütertrainers im SAZ-Morgentraining übernehmen wird. Als Besitzer des Torhütertrainer Diplom Niveau 2 Youth ist er dafür ebenfalls eine ideale Besetzung. 

Herzlich willkommen, Erci und Fabrizio!
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email