Informationen bezüglich coronavirus

Ausserordentliche Lage wegen des Coronavirus. Die Sport Academy ist trotzdem jederzeit erreichbar.

Die ausserordentliche Situation in der Schweiz – und fast auf der ganzen Welt – schränkt auch die Sport Academy ein. Zurzeit unterrichten wir per Fernunterricht. Wir sind aber während unseren Öffnungszeiten jederzeit telefonisch erreichbar – und per E-Mail natürlich rund um die Uhr. Gerne geben wir dir/Ihnen Auskunft und beantworten alle offenen Fragen über die sportliche und berufliche Ausbildung bei uns. Wir sind zuversichtlich, dass es am 19. August 2020 wie geplant losgehen wird! Zurzeit sind auch persönliche Aufnahmegespräche noch erlaubt – unsere Räumlichkeiten lassen den nötigen Sicherheitsabstand zu. Wir können uns aber auch per Skype unterhalten, wenn Sie das bevorzugen.