Kampfsport

Bist du ein talentierter Kampfsportler und möchtest dein Training trotz hochstehender Berufsausbildung nicht vernachlässigen? Dann bist du bei der Sport Academy Zurich richtig! Wir bieten das beste Sport-KV Zürichs.

Egal ob Boxen, Kickboxen, Karate oder Muay Thai, der Trainingsumfang von Kampfsportler ist immens hoch. Viele müssen spätestens mit dem Beginn der Lehre mit dem Sport aufhören – oder vernachlässigen die berufliche Ausbildung auf Kosten des Trainings. Dies ist sehr schade und müsste eigentlich gar nicht so sein. 

Bei uns kannst du in vier Jahren eine vollwertige KV Lehre absolvieren. Durch die Verlängerung um ein Jahr bringst du sowohl dein intensives Kampfsport-Training – als auch die Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau unter einen Hut. Du hast vier Jahre lang immer genügend Zeit, um intensiv zu trainieren und deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Neben den eingangs genannten Stilrichtungen sind natürlich auch Athleten aus anderen Kamfsportarten wie Judo, Kung-Fu, Thaiboxen, Aikido, Taekwon-Do, Jiu Jitsu, K1 oder MMA willkommen.

Um dich im Ring oder auf das nächste Level zu bringen, bieten wir optional zweimal pro Woche ein professionelles Athletiktraining an, welches von unserem Top-Partner TuricumFit durchgeführt wird. 

Übrigens kannst du bei uns auch das 10. Schuljahr machen – und trotzdem schon wie ein Profi trainieren!

Kampfsport Lehre