Rennsport

Rennen fahren ist genau dein Ding und du suchst eine Möglichkeit, trotz deinem intensiven Training eine tolle berufliche Ausbildung zu absolvieren? Bei uns bist du richtig! Kombiniere dein Motocross (oder anderes Rennsport) Training mit einer vollwertigen KV-Lehre.

Durch unsere flexiblen Ausbildungsmodelle können wir gemeinsam einen Wochenplan erstellen, der deinen Bedürfnissen optimal angepasst ist. Durch unsere enge Partnerschaft mit dem KV Zürich sind die Schultage wählbar. 

Die Ausbildung an der Sport Academy Zurich dauert vier Jahre und beinhaltet neben einem vollwertigen kaufmännischen EFZ Abschluss Zusatzunterricht, Nachhilfeunterricht und genügend Zeit, der sportlichen Ausbildung täglich nachzugehen. 

Egal ob du mit dem Kart, dem Auto oder dem Motorrad auf der Rennstrecke unterwegs bist, bei uns bist du willkommen. Um dich körperlich optimal zu fördern, bieten wir zudem optional zweimal pro Woche ein professionelles Athletiktraining an, welches dich kräfte- und ausdauertechnisch auf das nächste Level bringen wird. Unser Partner TuricumFit ist absolute Spitzenklasse in diesem Bereich.

Übrigens kannst du bei uns auch das 10. Schuljahr machen – und trotzdem schon wie ein Profi trainieren!

Alle weiteren Infos sind über die Navigation oben auffindbar

Motocross Lehre