Traurige Nachricht

Schweren Herzens muss die Sport Academy Zurich mitteilen, dass sich am vergangenen Dienstag, 6. April 2021, unser Initiator und Gründungsmitglied Werner “Werni” Furrer auf seine letzte Reise begeben hat.
Mein lieber Vater hat seine Aufgabe für die Sport Academy bis zuletzt mit grosser Hingabe wahrgenommen und war stets leidenschaftlich dafür besorgt, unseren Lernenden aufzuzeigen, dass im Leben neben Tugenden wie Ordnung und Disziplin auch Werten wie Toleranz, Anstand und Menschlichkeit eine zentrale Bedeutung zukommen. Überdies hat er es mit seinem Humor sowie dadurch, dass er seine Äusserungen regelmässig mit einem Augenzwinkern versehen hat, auch immer wieder verstanden, den Menschen spontan ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, und uns auf diese Weise sowie mit seiner Geselligkeit aufgezeigt, dass die Schönheit des Lebens insbesondere aus dem Erleben von gemeinsamen Momenten besteht und unsere Erinnerungen an dieselben mitunter das Kostbarste sind, was wir haben und was uns bleibt.

Lieber Paps, die Sport Academy wird dich als warmherzige, gute Seele in bester Erinnerung behalten und deine Überzeugungen und Ideale werden in derselben weiterleben; dennoch werden wir dich als lieben Menschen schmerzlich vermissen – ich ganz besonders.

René Furrer