Volleyball

Spielst du auf hohem Niveau Volleyball und möchtest trotz grossem Trainingsaufwand einen tollen Beruf erlernen? Wir machen es möglich! Kombiniere Volleyball mit einer professionellen, kaufmännischen Berufsausbildung.

Durch flexible Schultage und eine Verlängerung der KV-Lehre um ein Jahr hast du genügend Zeit, dein Volleyball Talent weiter zu entwicklen und kannst gleichzeitig eine hoch anerkannte Berufslehre an der Wirtschaftsschule KV Zürich absolvieren. 

Die Organisation deiner sportlichen Ausbildung kannst du völlig frei gestalten, da wir kein spezifisches Volleyballtraining anbieten. Optional kann aber ein top Athletiktraining (TuricumFit) besucht werden, welches dich auf dem Volleyballfeld auf das nächste Level bringen wird.

Auch das 10. Schuljahr kann bei uns gemacht werden, falls es derzeit noch nicht für den Start einer anspruchsvollen Lehre reicht. Trainieren kannst du aber bereits wie ein Profi!

Alle weiteren Infos über die Sport Academy Zurich und unser Ausbildungskonzept sind über die Navigation oben aufrufbar.

Volleyball Ausbildung